Wir stellen uns vor

dachdeckerei-sachspenglerei-beispielPräzises Handwerk, eingehende Beratung

Unser Unternehmen ist eine Bauspenglerei und wurde im Mai 2004 gegründet. Durch die langjährige leitende Tätigkeit von Hrn. Hajek in einer Bauspenglerei und Dachdeckerei konnte ein großes Maß an Erfahrung und Fachwissen gesammelt und umgesetzt werden. Gut geschulte Mitarbeiter und die Verarbeitung von Qualitätsprodukten geben unseren Kunden die Garantie für gute, fachgerechte Arbeit. Angebote, Besichtigungen und Beratung sind kostenlos und nahezu jederzeit möglich.

Um unseren Kunden optimale Lösungen im gesamten Dach und Terrassenbereich bieten zu können, legen wir größten Wert auf Professionalität. Aus diesem Grund besuchen wir ständig Fachseminare und Schulungen, um auf dem letzten Stand der Technik zu sein. Fachliche Beratung und gemeinsames Ausarbeiten bei der Planung und Durchführung mit dem Bauherrn oder Architekten sowie die Weitergabe und Nutzung von unseren Erfahrungen und Ideenreichtum bilden die Grundlagen der gebotenen Qualität.